img_3725Über sich selbst zu berichten ist gar nicht so einfach. Ich bin Ann-Sophie und im Januar 1991 geboren, ja ein Steinbock also, und einen entsprechend großen Dickkopf habe ich auch. Vielleicht habe ich daher aber auch meine Ausdauer – egal was im Leben kommt – aufgeben ist für mich nie eine Option. Und das Leben hat mir leider schon oft gezeigt, wie hart es sein kann.
Nach meinem Abitur habe ich Informatik studiert (Bachelor of Science in Information Business Technologies, um genau zu sein) und weil mir das Bachelor Studium noch nicht genug war, absolviere ich noch ein Masterstudium (Master of Business Administration).
Gerne möchte ich euch hier über mein Pferd berichten, über meine Erfahrungen sportlicher zu werden und gesünder zu leben, aber vor allem über mein Leben als freiwillige Feuerwehrfrau. Wenn ich ehrlich bin, hat man es nicht leicht in dieser Männerdomäne, aber das Ehrenamt gibt einem unendlich viel zurück.

Advertisements